Aufnahmeantrag

Der Aufnahmeantrag kann hier heruntergeladen werden. Bitte ausfüllen und im Sekretariat abgeben.

Liebe Fördervereinsmitglieder!

Die Corona-Pandemie machte unserem Alltag und vielen unserer
liebgewonnenen Feste einen Strich durch die Rechnung und forderte uns allen viel ab.
ABER:

Auf Schatten folgt meist Licht.

Wir sind bester Dinge, im nächsten Jahr Normalität einkehren zu lassen,
gemeinsam wieder Singen, Tanzen und Lachen zu können.
Wir wünschen allen Kindern, Eltern, Großeltern, Verwandten, Bekannten fröhliche, besinnliche und vor allem gesunde Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins Neue Jahr!

Jana Schwarz
Anika Küttner
Christian Tanzmann
Gordon Wähler

Schulhoffest 2019 – Dankeschön

Der Förderverein der Müggelheimer Grundschule möchte sich bei Ihnen für Ihre große Unterstützung bei unserem Müggelheimer Schulhoffest 2019 bedanken.

Durch Ihre Unterstützung kam bei diesem Fest ein Reingewinn von 2600 € zustande. Davon werden wir 2 betonierte Tischtennisplatten für den Hof anschaffen, die von den Eltern beim nächsten Schuleinsatz eingebaut werden können. Eine echt tolle Sache für alle Beteiligten!

Dafür einen ganz großen Dank vom Förderverein, der Schule, den Kindern und den Eltern.

Vielleicht können wir im nächsten Jahr, beim 20. Schulhoffest wieder auf auch bauen.

Unterstützer und Sponsoren

Es gab viele Menschen die uns unterstützt haben, einige Unternehmen und Vereine sei aber ein besonderes Dankeschön gewidmet. (alphabetisch)

AnnJoy Massagen, Ballettschule BB, Berliner Sparkasse, BVG, Dan Mitrea Tanzschule, Eichis Backstube, Eiscafe Müggelheim, Ergo Versicherung, Freiwillige Feuerwehr Müggelheim, Getränke Hoffmann, Hochhold Krischollek Zahnärzte, KHU Köpenicker Hockeyversin, KSC Köpenicker, Muffenrohr Tiefbau, Musikschule Zauberklang, Neu Helgoland Restaurant, Polizei Abschnitt 66, Salon Sandrett, Schneider Bäckerei, Sodexo, Sportclub, SVM Sportverein Gosen, TKCB Karateverein