Schulhoffest

Ein herzliches Dankeschön!

Liebe Eltern, Schüler, Lehrer, Erzieher, Sponsoren und Helfer des 19. Schulhoffestes

Es war wieder ein großartiges Fest! Dank der Vorbereitung unseres Orgateams: Antje Reichert, Susanne Dahlke, Ramona Kolberg, Charlott Prediger, Melanie Lichtner, Madeleine Franke, Daniela Lade, Cordula Thießen, Ulrike Meyer, Karin RTeinemann, Elke Camphausen,Tino Klein, Gordon Wähler, Thilo Bormann und Christian Tanzmann wurde unser 19. Schulhoffest phantastisch vorbereitet.

Kinder, Eltern, Lehrer, Erzieher und Gäste hatten am 22.09.2018 nicht nur Glück mit dem Wetter, sondern auch wieder viel Freude an diesem Schulhöhepunkt. Ganz besonders möchten wir uns bei allen fleißigen Helfern, ob am Kaffeestand, den Stationen, den Vorführungen, im Elterncafe  und am Bratwurst- und Wildschweinstand  bedanken. Viele Sponsoren unterstützten unser Fest mit Geld- und Sachspenden. Nach der Versteigerung zweier Fußballshirts, dem Glücksrad und dem Schätzspiel brachte der Tag dem Förderverein der Schule, und damit unseren Kindern,  unglaubliche 3200 €!

Dafür wollen wir weitere Sitzgelegenheiten im Außenbereich aufstellen, die unsere Kinder am Vormittag in den Pausen und vorallem am Nachmittag mit Freude nutzen.

Allen Beteiligten herzlichen Dank und auf ein neues Schulhoffest im September 2019.

Bei den folgenden Sponsoren möchte wir uns herzlich für die Spenden bedanken!

Firma WISAG

Thilo Bormann / Bormann Bau
Familie Bertram
und viele Eltern